"Ich hab mir diesen Weg hier ausgesucht, und mag der Weg auch wieder steinig werden, scheiß drauf, ich geh die Strecke auch zu Fuß."

  Startseite
    Tipps' Tricks
    Alltagswahnsinn
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
   


Revolutionmami Blogspot

http://myblog.de/revolutionmami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Man(n) kann! Wenn er will..

Heute Berichte ich über eine Seite an meinem Freund die ich seit der Geburt unseres Sonnenscheins nie erlebt hatte. Da sich seither alles um meinen kleinen Windelrocker dreht habe ich mir doch mal eine kleine "Auszeit" gegönnt und ich bin mal zu meinen Großeltern gefahren, habe meinen kleinen jedoch bei meinem Freund gelassen. Bisher dachte ich nicht das er das mit dem kleinen Menschen alleine hinbekommt (hatte auch gute Gründe dafür, war schon immer ein Mama-Kind) aber bis ich heute nach Hause kam schien es doch zu funktionieren. Ich frage mich, wieso ich dann immer alles alleine machen muss? Ich funktioniere wie jeder das haben möchte, ich bin immer für alles da und erledige meine Wege! Mein Freund war mir ... Leidergottes ! Haushaltsmäßig nie wirklich eine große hilfe dabei. Aber wie der Übertext schon sagt; Mann kann, wenn er will! Nun ja , mehr habe ich heute nicht zu sagen.. Tut mir leid , bin sehr unkreativ momentan, mein Kopf ist mal hier mal da. Hilfe ! Ich Brauche Erholungsurlaub! ✈️ Ich werde nun höchstwahrscheinlich vor Weihnachten nichts mehr posten daher wünsche ich allen Menschen ; Fröhliche Weihnachten und lasst euch reich beschenken 💋🎄🎅
22.12.14 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung